Einsätze 2020

Symbolbild
Symbolbild

10.Jänner 2020 um 03:47 Uhr

Türöffnung

 

Am 10.Jänner gegen 4 Uhr wurden die Feuerwehr Lenzing zu einer dringenden Türöffnung für das Rote Kreuz in das Ortszentrum von Lenzing alarmiert. Bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter, wurde festgestellt dass kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig ist da die Wohnungstür bereits geöffnet wurde.

 

Im Einsatz:

Symbolbild
Symbolbild

08.Jänner 2020 um 17:28 Uhr

Verkehrsunfall

 

Zum ersten Einsatz des neuen Jahres wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der B151 Höhe Fa. Wozabal alarmiert. Drei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich kollidiert. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst abtransportiert. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge geborgen und die Straße gereinigt.

 

Im Einsatz:

 

Presselink:

 

 

 

Einsätze:

 

 

10.01.2020

Türöffnung mehr...

09.01.2020

Verkehrsunfall mehr...

11.12.2019

Verkehrsunfall mehr...

11.12.2019

Brand Fa. Jodl mehr...

20.11.2019

Brand Wohnhaus mehr...

13.11.2016

Verkehrsunfall mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles:

 

30.11.2019

Herbstübung

mehr...

16.03.2019

Jahresvollversammlung

mehr...

 

 

 

 

 

Einsatzstatistik 2020:

 

TE Einsätze:     2

Brandeinsätze: 0

 

 

Feste der FF Lenzing


Zum Badefest
Zum Badefest
Zum Feuerwehrfest
Zum Feuerwehrfest

Aktuelle Unwetterwarnungen

 

Aktuelle Einsätze in OÖ: 

 

Einsatzanzeige