Einsätze 2019

02.Jänner 2019 um 07:20 Uhr

Brand Wohnhaus

 

Am Mittwochmorgen wurde die FF Lenzing gemeinsam mit der BTF Lenzing AG und der FF Reibersdorf zu einem Wohnungsbrand im zweiten OG alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Bewohner bereits aus dem Gefahrenbereich geflohen und somit keine weiteren Personen mehr in Gefahr. Beim Angriff der Feuerwehren mittels schweren Atemschutz stellte sich heraus, dass ein vergessener Topf auf dem Herd in Brand geraten war. Das Brandausmaß war lediglich auf die Ausbruchsstelle beschränkt, und konnte unverzüglich vom Atemschutztrupp abgelöscht werden. Die Wohnung wurde im Anschluss belüftet und die Einsatzkräfte konnten nach circa  einer Stunde wieder einrücken.

 

Im Einsatz:

  • FF Lenzing
  • TLFA-2000
  • LFB-A
  • 18 Mann
  • FF Reibersdorf
  • BTF Lenzing AG
  • Polizei Lenzing
  • Rotes Kreuz Vöcklabruck

 

 

 

 

Einsätze:

 

02.01.2019 Brand Wohnhaus mehr... 

21.12.2018

BMA Fa. Jodl mehr...

19.12.2018

BMA Fa. Wozabal mehr...

14.12.2018

Verkehrsunfall mehr...

10.12.2018

VU PKW gegen Zug mehr...

21.11.2018

2x Brand Fa. Wozabal mehr...

 

 

Aktuelles:

 

16.11.2018 Großübung Bundesstraße Lenzing mehr...  

23.05.2018 Übung Personenrettung mehr...

16.05.2018 Frühjahrsübung

FF Lenzing mehr...

03.05.2018 Frühjahrsübung

FF Steindorf mehr...

Einsatzstatistik 2019:

 

TE Einsätze:  0

Brandeinsätze: 1

 

 

Feste der FF Lenzing


Zum Badefest
Zum Badefest
Zum Feuerwehrfest
Zum Feuerwehrfest

Aktuelle Unwetterwarnungen

 

Aktuelle Einsätze in OÖ: 

 

Einsatzanzeige