· 

Zu Besuch beim Kindergarten

 Am 13. Mai 2022 besuchte die Freiwillige Feuerwehr Lenzing den Gemeindekindergarten in Neubrunn.

 

Die Gruppen des Kindergartens wurden durch die Pädagoginnen aufgeteilt, somit konnten zwei Stationen gleichzeitig besucht werden.

Während der einen Gruppe unsere gesamte Ausrüstung gezeigt und näher gebracht wurde, konnten die Andere ihr Geschick bei einem ,,Löschversuch‘‘ unter Beweis stellen.

 

Zum Abschluss nahmen wir alle Kinder auf eine Rundfahrt mit Tanklöschfahrzeug und Rüstfahrzeug mit.

Für alle war es ein sehr interessanter und lustiger Vormittag.

 

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing bedanken wir uns für die Einladung und freuen uns, die Kinder auch im nächsten Jahr besuchen zu dürfen!

 

Freiwillige Feuerwehr Lenzing

Atterseestrasse 19

4860 Lenzing

Infotelefon: 0680 2002009

info@ff-lenzing.at