Palma de lenzing 2024

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing möchten wir uns herzlich bei allen Gästen, Feuerwehrkameraden und freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Veranstaltung ein Erfolg wurde. Es herrschte eine fantastische und fröhliche Stimmung, mit viel Tanz und Heiterkeit.

Wir Gratulieren unseren Gewinnern: Die Gewinnerin des Verbandskoffers, den glücklichen Gewinner des Feuerlöschers und unsere strahlende Gewinnerin des Fluges nach Palma de Mallorca! Wir hoffen, dass der Verbandskasten und der Feuerlöscher euch Sicherheit und Freude bringen werden, und dass unsere Gewinnerin auf Mallorca eine unvergessliche Zeit erleben wird.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren Brandschutz- Attergau und Shop Roither für ihre großzügige Unterstützung bei der Verlosung.

Ein großes Dankeschön gilt auch David Rauscher, der unser Palma de Lenzing gefilmt und fotografiert hat! Wir freuen uns schon darauf, euch alle bei unseren zukünftigen Veranstaltungen wiederzusehen!

Aftermovie

ursprünglicher Veranstaltungsankündigung:

Palma de lenzing

Der neue Partyabend im Frühjahr 2024 in Lenzing

Genießen Sie bei uns einen Abend mit Ballermannhits, die zum Mitsingen einladen und lassen Sie sich an die warmen Sommertage auf der beliebten Baleareninsel erinnern. Unsere Getränkeauswahl erinnert an die Partystimmung an der Playa de Mallorca.

Als besonderes Highlight haben Sie die Chance, wenn Sie unter den ersten 400 Besuchern sind, ein Flugticket* (Hin- und Rückflug) nach Palma de Mallorca zu gewinnen.

Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Fest, das den Alltag vergessen lässt und die Gemeinschaft stärkt. Das Palma de Lenzing Feuerwehrfest am 16. März 2024 wird nicht nur zu einem unvergesslichen Erlebnis, sondern bietet auch die Chance auf eine Reise in die Sonne. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Urlaubsstimmung zu feiern und einen Abend voller Spaß und Heiterkeit zu erleben!

Neben dem Flugticket* verlosen wir auch noch:

Ein Feuerlöscher, um die gute Stimmung des Abends, noch mit einem guten Gefühl der Sicherheit zu bereichern.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Einen Verbandskasten, damit sie für den Notfall gerüstet sind.

Mit freundlicher Unterstützung von:

* Die ersten 400 Besucher über 18 Jahre erhalten bei der Alterskontrolle ein Los mit einer einzigartigen Glückszahl. Diese Nummer nimmt an der Verlosung teil.

Verlosungszeitpunkt: Die Verlosung findet in der Nacht vom 16. auf den 17. März um 1 Uhr statt.

Anwesenheitspflicht: Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Anwesenheit bei der Verlosung zwingend erforderlich. Der Gewinner muss sich persönlich melden.

Gewinnerermittlung: Sollte sich bei der Verlosung niemand melden, wird ein weiteres Los gezogen, und dies wird so lange fortgesetzt, bis ein Gewinner anwesend ist.

Gewinn: Der Gewinner erhält ein Flugticket für einen Hin- und Rückflug nach Palma de Mallorca.

Kommunikation: Der Gewinner wird unmittelbar nach der Ziehung bekanntgegeben und muss sich sofort melden. Die Kommunikation erfolgt über Lautsprecherdurchsagen und/oder persönliche Benachrichtigung vor Ort.

Sonstige Bedingungen: Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Feuerwehr Lenzing behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel oder dessen Bedingungen zu ändern, falls unvorhergesehene Umstände dies erfordern.