· 

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehren Timelkam und Lenzing wurden am 19.08.2022 um 12:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eigeklemmter Person auf die Salzburger Straße in Timelkam alarmiert.

Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich kollidiert, wobei ein Fahrzeug im Straßengraben zum Stillstand kam. Entgegen erster Meldung waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt, die Beteiligten wurden durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter der zuständigen Feuerwehr Timelkam konnte die ausgerückte Einsatzmannschaft wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Die weiteren Aufräumarbeiten wurden durch die FF Timelkam durchgeführt.

 

Im Einsatz:

Pressebericht:

Freiwillige Feuerwehr Lenzing

Atterseestrasse 19

4860 Lenzing

Infotelefon: 0680 2002009

info@ff-lenzing.at