Jahresvollversammlung mit Neuwahlen

Am Samstag, den 04.03.2023 wurde im Beisein von Bürgermeister Ing. Rudolf Vogtenhuber und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alois Lasinger das neue Kommando der FF Lenzing gewählt. Nach 15 Jahren als Kommandant legte Ing. Norbert Graiger sein Amt nieder und übergab es seinem einstimmig gewählten Nachfolger Ing. Thomas Stabauer, MEng. Als Kommandant Stellvertreter wurde Maximilian Hochrainer, BSc ins Amt gewählt. Ebenso neu besetzt wurde der Schriftführer mit Marco Gojcevic und in seiner Funktion bestätigt wurde Dkfm. (FH) Gerhard Malzner als Kassenführer. Das neu gewählte Kommando bedankt sich für das Vertrauen und den Zuspruch aller Mitglieder, sowie bei dem ausgeschiedenen Kommando für das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing. Einer der Schwerpunkte des neuen Kommandos wird die Jugendarbeit sein, wo weiterhin viel Freude und Zeit investiert werden soll.

Im Rahmen der Vollversammlung wurden noch einige Beförderungen vorgenommen und Auszeichnungen überreicht.