· 

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am Donnerstag 27.04.2023 um 06:44 Uhr wurden die FF Lenzing mit dem Alarmtext, Verkehrsunfall Aufräumarbeiten zur Umfahrung Lenzing gerufen.

Nach dem Eintreffen wurde ein beschädigtes Fahrzeug welches Betriebsmittel verloren hat, vorgefunden. 

Um das Fahrzeug, risikolos für die Einsatzkräfte, aus dem Gefahrenbereich bergen zu können, wurde die Umfahrung Lenzing kurzfristig in beiden Verkehrsrichtungen gesperrt.

Nachdem das Fahrzeug sicher abgestellt und das ausgelaufene Betriebsmittel gebunden wurde, konnte die Umfahrungen wieder freigegeben werden und die Einsatzkräfte einrücken.

Nach etwa 1 Stunde war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

Im Einsatz:

 

Freiwillige Feuerwehr Lenzing

Atterseestrasse 19

4860 Lenzing

Infotelefon: 0680 2002009

info@ff-lenzing.at