· 

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 13.07.2023 wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Die Insassen waren bereits beim Eintreffen aus dem KFZ verbracht und wurden bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes betreut.

Die Straße wurde großräumig gesperrt und umgeleitet. Aufgrund der starken Beschädigung des Stromverteilers konnte erst nach Eintreffen und Freigabe der Energie AG mit den Aufräumarbeiten begonnen werden.

Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt, das Wrack vom Abschleppdienst (von Polizei alarmiert) abgeholt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Aufgrund der starken Beschädigung von mehreren Bäumen wurden diese unter Absprache mit dem Besitzer von einem umliegenden Landwirt gefällt. Nach circa 2 h konnte die Straßensperre wieder aufgehoben werden.

 

Im Einsatz:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Freiwillige Feuerwehr Lenzing

Atterseestrasse 19

4860 Lenzing

Infotelefon: 0680 2002009

info@ff-lenzing.at