Feuerwehrfest mit Doppelfahrzeugsegnung

Ein Fest, das verbindet

Mit großer Dankbarkeit möchten wir Ihnen für Ihren Besuch unseres zweitägigen Feuerwehrfestes in unserem Feuerwehrdepot danken. Ihre Anwesenheit hat unser Fest zu einem strahlenden Ereignis gemacht.

Am Samstag

Hatten wir das Privileg, gemeinsam mit Ihnen und vielen Feuerwehrkameraden und -Kameradinnen der Region unsere neuen Einsatzfahrzeuge im festlichen Rahmen segnen zu lassen. Diese Fahrzeuge sind nicht nur Fortbewegungsmittel für Übungen, sondern ein Versprechen – ein Versprechen, immer einsatzbereit zu sein und Ihre Sicherheit 365 Tag im Jahr zu gewährleisten.

Der Sonntag

Brach an mit unserem traditionellen Feuerwehr Schnitzel-Frühschoppen. Ihr Besuch hat nicht nur dazu beigetragen, dass Sie ein angenehmes Beisammensein genossen haben, sondern hat uns auch in unseren Bemühungen gestärkt. Jeder Augenblick, den Sie mit uns verbracht haben, ist ein Beitrag zur Erhaltung unserer Feuerwehr und somit zur Sicherheit unserer Heimatgemeinde.

Ein besonderer Dank

Dieser gilt denen, die uns an diesen Tagen tatkräftig unterstützt haben. Ihre freiwillige Arbeit hat uns wertvolle Entlastung gebracht und zeigt das große Herz, das hinter unserer Feuerwehrgemeinschaft steht. Wir sind zutiefst dankbar für Ihr Engagement. Aber auch der Gemeindevertretung möchten wir, für die kontinuierliche und ausgiebige Unterstützung „Danke“ sagen.