Wissenstest der Feuerwehrjugend!

Es ist mit großer Freude und Stolz, dass wir verkünden dürfen: Alle haben bestanden! Sechs unserer talentierten Kinder haben das begehrte Abzeichen in Bronze erworben, während weitere vier mit Bravour das Abzeichen in Silber errungen haben.

Diese herausragenden Leistungen sind ein Zeugnis für das Engagement, den Fleiß und den Eifer, den unsere Jugendlichen in ihre Ausbildung investieren. Ihr Wille das Wissen, sich in den unterschiedlichsten Bereichen wie Feuerwehrtechnik, Erste Hilfe und vielem mehr zu vertiefen, ist bewundernswert und inspirierend.

Wir als Gemeinschaft der Feuerwehr sind überaus stolz darauf, dass unsere Jugend eine so positive Entwicklung zeigt. Diese jungen Menschen sind nicht nur die Zukunft unserer Feuerwehr, sondern auch ein Beispiel dafür, wie Einsatzbereitschaft und Hingabe zu beeindruckenden Ergebnissen führen können.

Wir gratulieren allen Teilnehmern nochmals herzlich zu ihren Erfolgen!